Wissen Sie, wie lange eine reflektierende Weste halten kann?
Apr 05, 2023
Eine Nachricht hinterlassen
Die reflektierende Weste eignet sich für Kommunal-/Straßenverwaltung, Ingenieurwesen, Straßenverwaltungspersonal, Verkehrskommandanten, Straßenwartungspersonal, Motorräder, Fahrräder, Fahrer, Arbeiter, Logistik und andere Einsatzorte. Vor allem der Einsatz von Arbeitskräften auf der Baustelle ist recht hoch. Ein Projekt erfordert den mehrfachen Austausch von Warnwesten.
Die Lebensdauer von Warnwesten ist begrenzt. Anders als die Kleidung, die wir normalerweise tragen, können wir sie reinigen, wenn sie schmutzig ist, und reparieren, wenn sie kaputt geht. Ein Kleidungsstück kann mehrere Jahre halten. Reflektierende Westen werden auf der Grundlage der Häufigkeit berechnet, mit der sie durchsichtig sind.
Das reflektierende Prinzip der reflektierenden Weste wird durch die Nutzung der Brechung von Gittermikrodiamanten und des Regressionsreflexionsprinzips von Glasmikrokugeln mit hohem Brechungsindex durch ausgereifte Fokussierungsnachbearbeitungstechnologie hergestellt. Diese winzigen reflektierenden Glasperlen werden mit High-Tech-Mitteln auf den Stoffstreifen geklebt. Bei dieser Glasperle handelt es sich lediglich um ein winziges Stück Glas, das durchaus herunterfallen kann. Da es klebend ist, löst es sich auf jeden Fall, wenn es mit Wasser und Waschmittel zur Fleckenentfernung in Berührung kommt. Das Hauptmaterial der reflektierenden Weste sind Glasperlen. Ohne diese Weste verliert die Glasperle ihre Funktion.
Fazit: Eine Warnweste von durchschnittlicher Qualität kann mit dem gleichen Effekt 12 Mal gewaschen werden. Bei besserer Qualität kann es 20 Mal gereinigt werden, ohne dass Krätze entsteht. Ob die Qualität schlecht ist, kann man nicht sagen. Es wird geschätzt, dass es nach 10 Wäschen nicht mehr getragen wird. Die Glasreste sind abgefallen, sodass keine reflektierenden Kristalle mehr vorhanden sind. Die Warnwestenbranche kann einen Preis und ein Produkt anschaulich präsentieren.

