Schwimmwesten sind keine Westen. Trägst du sie richtig?

Sep 07, 2023

Eine Nachricht hinterlassen

Rettungswesten sind keine Westen. Trägst du sie richtig?


Im heißen Sommer ist die Hitze unerträglich und natürlich gibt es im Sommer keine Wassersportarten: Schwimmen, Rafting, Kajakfahren, Paddle-Boarding, Surfen und so weiter. Bei Wasseraktivitäten müssen wir eine Schwimmweste tragen. Es gibt verschiedene Arten von Rettungswesten. Heute zeigen wir Ihnen, wie Schwimmwesten und Schwimmwesten richtig getragen werden.

 

Eine Rettungsweste ist eine Rettungsweste!

 

Erstens kann die Schwimmweste für Auftrieb sorgen, unabhängig davon, ob die ertrinkende Person schwimmen kann, sie kann dazu beitragen, dass ihr Körper auf der Wasseroberfläche schwimmt, in einer sicheren Schwimmposition mit Nase und Mund über dem Wasser, ohne die Atmung zu beeinträchtigen um ein Ertrinken zu vermeiden.

Zweitens kann die Schwimmweste auch den Verlust der Körpertemperatur verlangsamen, um ein Ertrinken aufgrund eines schnellen Temperaturabfalls durch Schock oder Tod zu verhindern.

 

 

Wählen Sie eine Schwimmweste, die den Standards entspricht

Zunächst einmal sollte die Schwimmweste möglichst hell sein und Rot, Gelb und andere Farben wählen, denn wenn der Träger versehentlich ins Wasser fällt, kann es für den Retter einfacher sein, Sie zu finden.

Zweitens: Um den Ertrinkenden im Wasser leichter zu finden, sollte die Schwimmweste neben der Farbe des Stoffes der Schwimmweste neben der Verwendung leuchtenderer Farben auch mit einem Reflektor bzw. Reflektor ausgestattet sein Platte auf den Schultern.

Es gibt auch eine Rettungsweste in der Brusttasche, die über eine Rettungspfeife verfügen muss, damit die ertrinkende Person um Hilfe pfeifen kann, Richtungspositionierung.

Anfrage senden